BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Turmwarte gesucht!

Woltersdorf, den 22. 04. 2022

Der Woltersdorfer Aussichtsturm ist ein beliebtes Ausflugsziel und wird seit Jahren ehrenamtlich durch den Verschönerungsverein „Kranichsberg“ e. V. betreut.

Leider können nun die täglichen Öffnungszeiten nicht mehr gewährleistet werden, da dem Verein keine Turmwarte zur Verfügung stehen und der Bedarf allein mit Vereinsmitgliedern nicht abgedeckt werden kann, so dass der Aufstieg und ein Besuch der Ausstellung nur noch an den Wochenenden möglich sind.

 

Der Verein braucht dringend Verstärkung. Wer möchte helfen? Auch eine stundenweise Unterstützung würde bereits großen Nutzen bringen.

 

Bitte wenden Sie sich an:

Gisela Schuldt, Tel. 0174 380 41 32

Martina D´Hooge, Tel. 0172 888 97 30

Brigitta Viete, Tel. 0173 905 72 41

 

Die Tätigkeit des Turmwartes ist ehrenamtlich, wird jedoch mit einer monatlichen Aufwandsentschädigung vergütet.