Lesung im Wohnzimmer

18. 02. 2023 um Uhr

"Zurück auf Start" erzählt die Geschichte von Dan dem Reisenden. Dan ist am allerliebsten unterwegs. Schon sein ganzes Leben lang. „Der stammt vom fahrenden Volk ab“, sagen die, die ihn kennen, wenn Dan mal wieder seine riesengroße Weltkarte und den roten Reiserucksack hervorholt. Doch diesmal soll es um weitaus mehr gehen als nur darum, durch die weite Welt zu tingeln.

 

Von Anfang an gleicht Dans Reise einem Abenteuer voller mysteriöser Zufälle, voller Überraschungen und Wendungen. Die allergrößte Überraschung aber ist die schonungslose Konfrontation mit dem Leben selbst. Herausgefordert, seine eigenen Antworten auf die existenziellen Fragen des Lebens zu finden, lässt Dan Freunde, Familie und alles Vertraute zurück und macht sich auf den Weg hinein ins Ungewisse. Und dann ist da auch noch Marie, die völlig unangekündigt in Dans Leben hineinplatzt und alle Pläne durcheinanderwirbelt

 
Veranstaltungsplakat (Bild vergrößern)
Veranstaltungsplakat

 

Veranstaltungsort

Kulturmühle Lietzen

Am Mühlensee 2
15306 Lietzen

(033470) 40246

E-Mail:
www.socialart.eu

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]