BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

"Miteinander reden"

01. 10. 2021 um 20:00 Uhr

Zu Gast bei Reinhard Decker ist Thomas Müller. Das schreibt Thomas Müller über sich selbst: „Seit längerer Zeit habe ich aufgehört, zwischen Beruf, Familie und Hobby zu trennen und schaffe es auf dem Überforderungsparcour (Leben), mich immer wieder selbst zu überraschen/einzuholen.“ Gemeint damit sind u.a. seine Tätigkeiten als Grafiker in einer Firma, als Plattenladenbetreiber gemeinsam mit seiner Frau, als Redakteur bei LOS-FUNK sowie bei Radio Woltersdorf. Gemeinsam mit Frank Diersch ist er auch „Programmdirektor“ und Sendungsmacher von „Der Plattenladen am Rande der Stadt“.

 

Veranstaltungsort

Kulturhaus Alte Schule e. V.

 

Veranstalter

Kulturhaus Alte Schule

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]