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Eingeschränkte Erreichbarkeit der Einwohnermeldestelle der Gemeinde Woltersdorf vom 24.02. bis 04.03.2021

Woltersdorf, den 08. 02. 2021

Aufgrund einer Softwareumstellung wird die Einwohnermeldestelle im Zeitraum vom 24.02. bis 04.03.2021 nur eingeschränkt erreichbar sein.

Der Umstellung bedarf es, um den Bürgerservice zu optimieren und den Erfordernissen der auch in der Verwaltung verstärkt Einzug haltenden Digitalisierung zu entsprechen.

 

Vom 24. bis 01.03.2021 ist die Erreichbarkeit wie folgt gegeben:

Telefon:   03362/5869-42, -32 und -33

E-Mail:     .

Ein Zugriff auf die Meldedaten ist während der Umstellung nicht möglich, weshalb weder Bearbeitungen in Angelegenheiten des Einwohnermelde-, Pass- und Ausweiswesens noch Beantragungen von Führungszeugnissen oder Gewerbezentralregisterauszügen vorgenommen werden können.

 

Während der sich an die Softwareumstellung anschließenden Schulungen im Zeitraum vom 02. bis 04.03.2021 ist die Einwohnermeldestelle komplett geschlossen - auch die telefonische Erreichbarkeit ist in diesem Zeitraum nicht gegeben.

In dringenden Angelegenheiten senden Sie bitte eine E-Mail an:

 

Ab dem 05.03.2021 stehen Ihnen die Kolleginnen der Einwohnermeldestelle wieder uneingeschränkt und mit der gewohnten Kompetenz für Ihre Anliegen und Terminvereinbarungen zur Verfügung.

 

Wir danken für Ihr Verständnis!